8.12. back to usual business


schon wieder 700 km zu fahren, und natürlich verpennt ausgerechnet das zimmer timo/angel. aber nich nur so'n biß hen sondern gleich 2 stunden. ich fühl deswegen auch einigermassen fit als wir losfahren, angel sieht das glaube anders. wird echt mal wieder zeit für nen bißc hen richtigen schlaf. bevor wir loskommen müssen wir aber nochmal auf jesus warten da das hotel gleich bezahlt werden muss. aber so können wir uns wenigstens von ihm verabschieden, grossartiger kerl. dann geht’s nach gandia (valencia) und damit glaube auch in touristisch etwas erschlosseneres gebiet.

außerdem war ja klar das wir heute mit vic du monte's persona non grata zusammen spielen. dem alfredo macht natürlich gleich wieder den grasschnorrer, aber er is ja schon nen extrem knuffiger typ. ich werd halt nur nie ertragen das er jetzt so ein 0815 drum spielt bei den beiden jahrhundertplatten die der mann eingetrommelt hat, und zu der band sag ich jetzt auch nix, auch wenn ich da nich so sein sollte hab ich doch sogar noch nen song gewidmet bekommen.

dafür das laura und edu (im orange sunshine t-shirt!) vom laden das ganze als festival beworben haben waren mit vielleicht 50 leuten nich soviele da, also alles gut, beap hätte das gleiche booking in berlin wahrscheinlich genauso vor den baum gesetzt. und vor'n baum gesetzt ist auch was anderes, denn die stimmung war super und die leute sind abgegangen. vor allen dingen als marby im fahrstuhl eingeflogen kam – was für ein geiles gimmick.

ansonsten war ich dermassen im arsch das ich bei persona non grata schonmal direkt weggepennt bin, zur endgültigen nachtruhe ging es einmal um die ecke in ein kleines häuschen nur für uns, und da morgen nur 500 km vor uns liegen können wir wohl auch endlich mal ausschlafen.

rockadelic / gandia


MARBLE SHEEP

DxBxSx

Keine Kommentare: