11.12. eintritt drei, bier vier zwanzig


frankreich. die ein oder andere unterlippe zuckt im bus als wir spanien verlassen. schluss mit traumcatering – willkommen pizzaboy. so wars dann doch nich, aber rein optisch war das essen schon ... nun ja. graue fleischbällchen, nudeln, bohnen und die sosse in einer volvicflasche, das alles im kühlschrank und zum aufwärmen in der mikrowelle. soll wohl sehr lecker gewesen sein, aber ich wollt mich ne halbe stunde vorm auftritt nich an bohnen und nudeln „überfressen“.

das le mojomatic is nen relativ neuer laden, der auf jeden fall nen cooles booking hat. viel französischer punkrock, und in den ersten fünf monaten waren schon die hydromatics, tokyo sex destruction oder sex museum da. die beiden jungs die den laden schmeißen sind auch nen geiles team, nen bißchen guter bulle – böser bulle. obwohl der „böse“ bulle irgendwie auch total nett ist, aber irgendwie war er die ganze zeit auch leicht mürrisch – aber nett. und spätestens beim frühstück, als er uns sein volles wochenprogramm zeigt, und ich mich nicht beherrschen kann als ich den bandnamen VODSKA lese, versteht man sich prächtig!

montpellier

als wir kurz vor zehn anfangen ist genau tak im raum und sonst keiner. aber die türen gingen wohl auch erst mit uns auf. am ende waren 40 leute oder so drin. und wieder muss man sagen – vielleicht nicht die grösste szene in frankreich, aber wo bei der füllung des ladens bei uns alle hinten an der bar stehen würden, stehen hier alle vorne an der bühnenkante. außerdem sind 40 leute an nem dienstag abend ja wirklich nich schlecht. darunter auch ein paar leute aus nimes. einer ist der örtliche beasts of bourbon veranstalter der zwar unsere bad revisited version nich erkannt hat, uns dafür aber nen the damned cover unterstellen wollte.

zum schlafen gings getrennt in die wohnungen von christoph & christoph, wobei wir den pierre richard von den beiden erwischt haben, der uns in seiner 500 (!) jahre alten wohnung schön mit obskuren rumsorten aus guadelupo und anderen kolonien in den schlaf gewiegt hat.

barbie weird

Keine Kommentare: