2.12. wir fahrn fahrn fahrn auf der .... landstrasse

zum start in den tag hab ich dann auch endlich mein pariser kreisverkehrvergnügen. keine spuren gekenzeichent, aber gefühlte sechs vorhanden. dazu ampelschaltung und nen bulle mit trillerpfeife. und was soll ich sagen. es war trotzdem das totale chaos. wir machten uns auf den weg nach la rochelle, weil uns gesagt wurde das sei extrem hübsch. nach neun stunden auf der landstrasse bei strömenden regen hatten wir die knapp 600 km dann auch endlich geschafft, und schön ins formula one eingecheckt. nach drei tagen im bus brauch ich aber auch echt ne dusche, auf'm fahrersitz hats schon nen bißchen nach penner gerochen...

zur guten nacht hat ken uns noch ne pizza bestellt weil ich so schön durchgeheizt bin heute. das wär natürlich nicht nötig gewesen, aber gerfreut haben wir uns trotzdem riesig.

Keine Kommentare: