15.12. the dark side of the tour


das madlys pub is nen irish pub am ende von piacenca – sieht sehr geil aus, riecht aber auch nen bißchen nach leerer hütte. die leute die da waren sind auch hinterher mehr zu kylie abgegangen als zum konzert – ich krieg eh nichts mehr mit, da ich die nacht vorher nicht schlafen konnte und aus hier nicht genannten gründen nich nach hause will.
auf kulm's anraten hin, fahren wir direkt nach der show los um die 1200 km nach berlin bis sonntag abend zu schaffen.

castelnuovo val tidone

ansonsten sind DxBxSx wieder nen ähem duo. ich werd die schmutzwäsche nich hier waschen, auch wenn es derer einige gibt – wir sehen uns ja dann, fragt mich wenn ich gerade so aussehe als hätte ich lust zu antworten.
diesen freitag im red rooster gibt’s dann zum zweiten mal überhaupt mein lieblings DxBxSx line up mit funkster t missullis am drum!!!
dj gerald lässt die schwarzen scheibchen rotieren und wir sehen uns zu einem tourabschlusskonzert das sich gewaschen hat hoff ich doch mal!!!



FREITAG 21.12.2007
RED ROOSTER BACKSTAGE
doors.20:30
start:21:30 pünktlich!!!
MARBLE SHEEP
DxBxSx
DJ GERALDINO DE HERZBURGO

Keine Kommentare: