29.11. wir haben euch was mitgebracht...


nachdem es ja bereits vier mal scheiße für mich gelaufen ist und ich es nie kapiert hatte, hab ich diesmal vor der tour beim schweizer zoll angerufen und gefragt wie genau man das als band denn nun machen soll am zoll. klang sehr einfach: einfach an der grenze zum zoll gehen und einen freipass ausstellen lassen und dann beim verlassen der schweiz die steuer auf das bezahlen was man verkauft hat. klingt doch gut oder? die wahrheit ist dass ein freipass nur von einigen wenigen speditionen ausgestellt wird, und das wenn man freundlich auf den schweizer zoll zu geht man nur noch härter gefickt wird. nachdem also unsere überlast festgestellt wurde, und keine spedition vor ort einen freipass ausstellen wollte sind wir zurück nach deutschland und über konstanz rein. an der dortigen grenze haben wir es mit dem guten alten lügen probiert und waren auch schon im land wo die milch und der honig fliesst. als nächstes haben wir dann ein kleines vermögen vertelefoniert um die nummer vom veranstalter rauszubekommen der uns keine showinfo zurück geschickt hatte. ja und als wir ihm nun mitteilten das wir trouble an der grenze hatten und deswegen leider erst gegen halb zehn dasein werden, hat das arschloch doch glatt einfach mal die show gecancelt.
"ich mach das seit 20 jahren und bisher hat jede band kapiert das sie zu der zeit da sein müssen die im showinfo steht" hallo??!!!!

es gab wohl trotzdem essen und schlafplätze, ich hab aber den bus vorgezogen. lieber soll mir die hand abfaulen als das ich von solchem abschaum auch noch was geschenkt nehme. insbesondere unser drummer kulm fand es aber trotzdem total super.


tja und deswegen haben wir (bzw ich) keine musik mitgebracht sondern HASS HASS HASS


und die tatsache das der ganze laden voller high on fire plakate vom vortag hing, aber nicht ein marble sheep poster zu sehen war bestärkt mich nur in meiner vermutung das mr. arschloch nur nen grund gebraucht hat das konzert abzusagen.


NIE WIEDER SCHWEIZ!!!

Keine Kommentare: