16.11. angel janz entspannt


aber jaaaaaanz entspannt.

nachdem wir bei allerbesten sonnenschein in der küche darauf gewartet haben, daß wir unser zeug packen können, konnten wir am frühen nachmittag in den offday starten. und so kam es in der nahenden dämmerung zu einem super dialog an der strassenbahnhaltestelle. ich kann's nicht wiedergeben wie geil angel und kulm aneinander vorbeigeredet haben! angeblich hab ich da sache wohl auch noch angestachelt, das kann ich mir aber eher nich vorstellen - „ick bin der entspannteste typ uff der janzen welt“ - also ich hab meinen spass gehabt. ein glück das wir alle raucher sind, so'n gemeinsames kippchen entspannt ja auch ungemein. und das am zweiten tag – es bleibt spannend im hause shooting.

der rest war dann bekiffte jesuse und fragwürdige szenen unterm kreuz im kölner dom.

dann gings ab in unsere heimstatt für heute nacht. über drei ecken eingefädelt, fanden wir uns in einer grossen zwei etagen wohnung wieder, in deren belle étage dann das abendbrot gereicht wurde. Iwamoror ist doch einfach mal koch in einem italienischen restaurant, und dementsprechen satt gings dann ab vor den kamin (!) wo erste japanisch gehversuche unternommen wurden, und regionale bonmonts wie „späti“ oder „erst der karton gibt den gong“ ausgetauscht wurden. Zum ausklang gabs dann noch nen entspanntes set von dj kulm & dj ken vorm örtlichen plattenregal.