22.11. ick habs knacken gehört


nach'm aufstehen ging's zu musik produktiv – war ja direkt um die ecke. bei firebird schien auch bedarf zu sein, die hingen schon auf'm parkplatz rum als wir ankamen. das angebot war natürlich überwältigend, und als ich gehört habe das rie ihren bass mal eben kostenlos repariert bekommen hat, war ich dann doch froh meinen kriminellen trieben in der effektecke nicht nachgegangen zu sein. dafür schien mir aber der schelm auf der autobahn immernoch ins gesicht geschrieben gewesen zu sein, denn als die autobahn kurze zeit später auf eine spur verengt wurde, war ja klar was als nächstes kommt: die kelle! „oh sie wollen alle ausweise? da müssen wir aber hinten an die koffer um die alle rauszuholen“ der anblick der dem cop dann im laderaum entgegenschlug, sowie mein truckeroutfit mit jogginghose schien ihm dann aber einigermaßen die motivation zu rauben.

polizist:“so sie sind also der einzige fahrer was?“

timo:“Ja“

polizist:“nun weil ich da bier gesehen habe“

angel:“ditt trink ick, ick bin der beifahrer“

auf jeden fall meinte er das 5 ausweise es auch erstmal machen würden und verabschiedete uns eine halbe zigarettenlänge später mit „ja, das war es dann für sie“


die faule sau !


in der kulturfabrik erwartete uns lucky-lutz und matze welche uns super nett aufnahmen und sich wirklich gut kümmerten, leider hatte wohl der praktikant einen guten teil unserer poster weggeworfen, so das die jungs noch schnell selber eins machen mussten. nun ja, war eigentlich alles perfekt bis auf die anzahl des publikums, aber hier wird nicht gemeckert sondern nach vorne geschaut! schade nur das auf der etage unserer penne die umsonst party war die wesentlich mehr leute gezogen hat, als unser konzert, und die leider noch bis vier oder so ging – aber soweit isses ja nich nach magdeburg.

hildesheim

ja und als wir dann endlich mal pennen gehen wollten hat's angel ganz eindeutig knacken gehört im hochbett, so das am ende einfach die matratzen auf'm fussboden gelandet sind.

Keine Kommentare: