25.11. das weisse ross in immeldorf


ich könnt mich ja an diese privatpennen gewöhnen. Der gunnar hat einfach auch mal eben so die hammer butze am start – aber ich wiederhol mich glaube. Ansonsten hab ich mir meine schlechte laune einfach noch nen bißchen in den nächsten tag gerettet und gleich erstmal morgens nen richtig geilen anruf vom veranstalter in immeldorf bekommen. Unser kleines gespräch motivierte ihn dann direkt zur folgenden sms.

“Also, eine giginfomail hab ich nie bekommen. 18 uhr halte ich für zu spät und dein ton hat mich gerade echt angekotzt. Bis eben hab ich mich gefreut! Werbung lief gut und die leute sind gespannt. Aber so wird das echt unrelaxed! Hoffe da kommt was positiveres zurück! Christoph“

KINDER!

so schlimm isses ja nu auch nich. sicherheitshalber mussten aber alle für die erste stunde erstmal „let the churches burn“ auf richtig laut hören. dann gings mir auch erstmal besser.

in immeldorf angekommen müssen wir erstmal feststellen das es doch tatsächlich immernoch ecken in deutschland gibt wo man kein handynetz hat. wie war das nochmal als es keine handys gab? keine ahnung aber ich kann ja nich bei wikipedia nachschlagen weil es auch kein WLAN gibt...aber ich könnte natürlich mal walter den besitzer fragen, der betreibt den laden doch tatsächlich schon seit 1978!

immeldorf

für nen sonntag wird’s dann sogar mal so richtig gut, vor allem wenn man bedenkt das immeldorf 250 einwohner hat, und somit ja über 10 prozent gekommen sein müssen. zu den direkt am selben tag organisierten pennen („wie, ihr wisst nicht wo ihr schlaft?!)) geht’s dann bei feinstem schneetreiben.


DxBxSx - biggest one

Keine Kommentare: