27.11. i'm a dick, i'm a dick, i'm a dictator


auf nürnberg hab ich mich ja richtig gefreut – waren doch SUMA auf der vorletzten show ihrer europatour angesagt. das hallo war riesig, aber die jungs hatten die nacht vorher mit HIGH ON FIRE wohl ordentlich einen abgebissen, so dass sie als erstes spielten. FUCK. nachdem ich also das suma-set abgefeiert hatte sollte ich selbst auf die bühne ?!? kaum vorstellbar, und obwohl wir auch gleich mal direkt mit einem kabelbruch ins set eingestiegen sind lief es dann doch noch sehr geil.

auch super war das bianca sich auf den weiten weg nach nürnbeg gemacht hatte – einfach weil das booking so schön war den abend. gekommen ist sie zusammen mit martin aka „der yeti“ - ich hab leider irgendwie die kamera verlegt, aber eins ist sicher: den namen hat er nich von ungefähr! auf jeden fall hat biance drei bands den abend gerettet – DANKE DANKE DANKE nochmal!!!

nürnberg mit suma

ich hatte ja nen bißchen angst das die leute wegen suma da waren, aber als marble sheep dann die bühne enterten war klar wer hier der headliner ist. super sache! die sumajungs waren auch total überrascht und begeistert noch so einen brocken vorgesetzt zu bekommen am ende der tour. naja das die aftershow party ordentlich war muss man ja kaum erwähnen denk ich mal – die suma jungs haben auch nur schrägen kram aus gummi dabei – die fotos kommen nicht ins netz!!!!


SUMA - I AM THE SPIRITUAL SHEPHERD

Keine Kommentare: