24.11. bau keine tische aus styropor


zum frühstück waren wir bei bianca eingeladen, ihrerseits auf jedem guten rockkonzert zwischen arendsee und zittau anzutreffen. neben dem cover zur stfu dvd gibt’s inzwischen auch schon konzertplakate mit ihr. ehre wem ehre gebührt auf jeden fall!

das frühstück

neben einer unglaublichen auswahl an stonerrockplakaten und cd's, hat sie auch waschmaschine samt trockner in ihrem besitz, so das wir den tag mit waschen und frühstücken verbringen. ein glück das wir erst um sieben in leipzig sein sollen. und schön das wir uns für alles mit der zerstörung eines tisches bedankt haben!

in leipzig erwartet uns dann die ricky kings und ne geil angepisste crew – das trifft sich gut denn ich hab auch schon wieder nervenzittern. aber bei zwei tourtrossen die nicht so richtig wissen warum se jetzt zusammenspielen und nem veranstalter der gar nich vor ort ist kann man das schonmal sein. ich hab heut eh einfach mal von hause aus schlechte laune weil mir danach ist. irgendwann haben wir uns aber alle entspannt und drüber gelacht – und der veranstalter kam einfach nur nen bißchen später...

die ricky kings aus hamburg haben dann die aftershow übernommen und wirklich gut abgeräumt. super drummer/sänger! so'n bißchen als würde willi wucher bei den stonedudes singen! mal anschauen wenn se in der statdt sind

für marble sheep is ne gute ladung visual kei kids mit plüschschafen, japanfahnen und autogrammbüchern gekommen (also ich denke jetzt mal das waren visual kei kids – ich hab doch keine ahnung mehr von jugendkulturen – wir ziehen doch eh nur alte männer...). was soll ich sagen es war mal wieder laut wie die hölle, und es war auch einfach geil – so das selbst gestandene punks abgegangen sind.

lk

zur übernachtung gings dann in die wohnung von gunnar, und so haben wir süss geträumt zwischen einer nach musikrichtungen UND alphabet sortierten plattensammlung – da kann man sich doch mal entspannen. vor allen dingen wenn man außerdem noch eine kleine schatztruhe in form von 100 CD's überreicht bekommt. da hat sich dj gerald aber richtig ins zeug gelegt , DANKE!– ich freu mich schon auf sein set bei der aftershowparty am 21.12. im red rooster!!!

Keine Kommentare: